Wandertag zum Kroisler

In den letzten Schultagen unternahm die gesamte Schule einen Wandertag zur Familie Kircher und Pagitz, die im Kroisler einen tollen „Streichelzoo“ haben!

Ganz frisch am Vorabend hinzugekommen waren zwei Baby-Schwarznasenschafe, die mit besonderer Faszination und auch mit Respekt bestaunt wurden.

Superhenne Catha mit dem ganzen Hühnerstall, die zwei Esel, Laufenten und die urigen Walliser Schwarznasenschafe konnten besucht und ausgiebig gestreichelt werden. Köstlich bewirtet wurden alle von der Familie Kircher und auch Fußball, Tischtennis, Klettern, Schaukeln und Trampolinhüpfen kamen nicht zu kurz.

Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Wandertag, der in der letzten Schulwoche einfach perfekt unser Schuljahr abgerundet hat! 💓