Nashorn Cup

Nach wochenlangem Training fuhr die Schulmannschaft der VS Stadelbach am Dienstag, dem 20. Juni zum Volksschul-Fußballturnier des Gegendtals ins nahe gelegene Afritz.

Leider war der Fußballplatz in Treffen aufgrund des Hochwassers im Vorjahr noch immer nicht bespielbar.

6 Mannschaften stellten sich der Herausforderung, den begehrten Pokal zu erobern.

Bei sehr heißen Temperaturen wurde ordentlich gestürmt, verteidigt, um den Ball gekämpft und auch einige Tore wurden geschossen.

Turniersieger – die VS Sattendorf – konnte nach einem unentschiedenen Finalspiel durch ein spannendes Siebenmeterschießen festgestellt werden.

Die Stadelbacher haben sich ausgesprochen gut präsentiert und ihr fußballerisches Talent unter Beweis gestellt.

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen aller Mannschaften und DANKE, dass wir dabei sein durften!

🥅