Fröhliche Weihnacht´ überall

Nach einigen Jahren Pause konnten wir heuer wieder unsere stimmungsvolle Adventfeier in der Kirche Kellerberg durchführen.

Zur Freude unserer Kinder durften wir sehr viele Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten unserer Schüler:innen zu unserer Feierstunde begrüßen. Trotz vieler Krankenstände gelang es den Kindern, ihre vorbereiteten Gedichte, Krippenspiele, Sing- bzw. Musikstücke und Lieder großartig zu präsentieren. Die Einstimmung auf den Heiligen Abend und die Friedensbotschaft des Weihnachtsfestes konnten die Herzen aller erreichen.

Am Ende der Feier spendete uns Herr Pfarrer Gfrerer den Weihnachtssegen und wünschte allen Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

Im Anschluss an die besinnliche Feierstunde überraschte uns der Elternverein dankenswerterweise mit einer wunderbaren Adventjause und mit wärmendem Tee im Schulhof.

Herzlichen Dank dem Elternverein und allen Mitwirkenden!