Cross – Country – Lauf
Bezirksmeisterschaften im Geländelauf

Endlich wieder Sportbewerbe!

Ein Aufatmen bei den Sportskanonen Janik Inglitsch, Luca Buchacher sowie Fabian und David Schatzmayr.

Am Dienstag, den 12. Oktober konnten sich die 4 Buben mit 260 SchülerInnen aus dem Bezirk Villach Land am Gelände des Langlaufleistungszentrums in St. Jakob im Rosental läuferisch messen.

Da staunte so mancher, wie schnell die Stadelbacher Schüler 1000 Meter laufen können.

Zwei Silbermedaillen und Top-Leistungen aller vier Läufer können wir stolz präsentieren!

Herzlichen Dank an Herrn Pak, der vor dem Wettbewerb ein extra Training vor Ort organisierte und vielen Dank an Frau Evelyn Schatzmayr und Frau Beate Buchacher für die Top-Wettkampfbetreuung.

Die Freude für die teilnehmenden Sportler, die gesamte Lehrerschaft und auch für die daheimgebliebenen Klassenkameraden ist riesengroß!